Sonntag, 29. Januar 2012

ModeModelsMarken




"Edle Stoffe, schöne Körper, kreative Köpfe: Einen ganzen Tag lang sind wir in  der verrückten Welt der Mode, Models und Marken unterwegs. Reportagen, Dokumentationen und Spielfilme geben Einblicke in den schnelllebigen Modezirkus."

Heute auf 3sat ist der Thementag Mode Models Marken!!
In einige Reportagen habe ich schon reingeschaut, wie beispielsweise über Sonia Rykiel.
Ein Blick in den Fernseher lohnt sich definitiv.


Was uns heute noch geboten wird ist unter anderem...


Ein Kleid von Chanel Hinter den Kulissen der Haute Couture
Peter Lindbergh - Mein Leben Ein Porträt des Fotografen,
Kate! Vom Model zur Ikone




Viel Vergnügen dabei..Ich widme mich nun wieder mit gutem Gewissen meinem Fernseher :)



4 Kommentare:

  1. du hast einen so tollen blog und dafür viel zu wenig leser!! followed :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch!!! ;))

    ICh habe heute die peter lindberg und kate reportage angesehen! könnte man ugf 100 mal sehen!

    Ich liebe peter lindberg ncohmal auf eine ganz neue Art und weise! Ich nenne ihn DEN künstler schlechthin!!


    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich auch geschaut, super interessant !! Liebe Grüße, ECF

    AntwortenLöschen